#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille/Magenprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille/Magenprobleme

    Hallo,

    ich möchte mich nur noch mal vergewissern und es noch mal kurz zusammenfassen. ich weiß ich nerve aber ich bin da ein ziemlich ängstlicher Typ wenn es um so was geht aber ich werde danach es sein lassen .

    am Montag war wie gesagt alles gut, habe 22 Uhr oder 23 Uhr meine Pille genommen und hatte Dienstag früh´s 05:20 Uhr Durchfall aber es war am diesen Tag eine einmalige Sache. Dann Abends wieder Magenprobleme, Blähbauch und brennende Schmerzen im Magen/Oberbauch, habe dann eine Tablette genommen. Dann habe ich wie immer so um 22:30 Uhr meine Pille genommen, eine halbe Stunde fingen diese brennende Magenschmerzen wieder an, die ganze Nacht auch aber früh (Mittwoch) war wieder alles gut. Bis zum Mittag nachdem essen fing es wieder an aber auch ein Durchfallgefühl hatte ich. 14:00 Uhr hatte ich dann Durchfall und 16:30 Uhr auch noch mal aber nur ein wenig. Jetzt ist wieder alles ok also meine Magen hat sich wieder beruhigt und mein Blähbauch ist auch weg. Ich weiß nicht ob es eine leichte Magenschleimhautentzündung war wegen dem brennenden Schmerz oder etwas gereizt.

    Wie gesagt hatte ich das 1 Tag und einen halben also Dienstag bis Mittwoch. Dienstag war es ja 6-7 Stunden nach Pilleneinnahme (einmalig) und Mittwoch zwei mal vor Pilleneinnahme aber ich habe dann keine Probleme mehr gehabt. Auch habe ich nicht erbrochen oder so...

    Meine Frage jetzt noch mal auch wenn ich durchfall hatte aber nicht in den kritischen 4 Stunden nach der Pilleneinnahme das erste einmalig und das zweite mal zweimal vor der Pilleneinnahme. Auch wenn mein Magen etwas gereizt war haben die Pillen trotzdem gewirkt?? Ich bin in der ersten Einnahmewoche und habe jetzt schiss das die Wirkung verloren gegangen ist.

    Besteht die Wirkung noch??

    Ich hoffe Sie beantworten mir noch mal diese eine Frage, dann bin ich auch echt beruhigt und es tut mir echt leid aber mich mach das ganze verrückt.

    Vielen lieben Dank Doc









  • Re: Pille/Magenprobleme

    Hallo,

    in diesem Fall ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X