#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nach fast 2 wochen wieder bekommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nach fast 2 wochen wieder bekommen?

    Guten Tag

    Ich bin 17 Jahre alt und mein Zyklus ist nicht regelmässig. Ich hatte am 26.07.17 meine Periode bekommen, diesmal war sie ein bisschen schwächer als sonst gewesen. Nun habe ich sie gestern am 07.08.17 wieder bekommen. Ich habe auch ziehen im Unterleib und das Blut ist auch sehr frisch und rot also wirklich Periode! Das passiert mir das erste mal... ich habe sehr angst kann das mal passieren?


  • Re: Periode nach fast 2 wochen wieder bekommen?

    Hallo,

    dieser Verlauf ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X