#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen zur Spirale NACH der Einlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zur Spirale NACH der Einlage

    Hey, wonach muss ich nach der Einlage der (Gold-)Kupferspirale achten in Bezug auf Aktivitäten wie Sport und GV?
    Kann ich bedenkenlos nach dem Tag der Einlage wieder Sport und alles machen, sofern ich keine Schmerzen habe?
    Und ab wann kann ich sicher sein, dass die Spirale mein Körper "annimmt" und wirkt und ich bedenkenlos GV haben kann?

    Vielen Dank schon mal für die Antwort!


  • Re: Fragen zur Spirale NACH der Einlage

    Hallo,

    es sind hier keinerlei Einschränkungen notwendig, der Schutz besteht sofort.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X