#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hab ich Syphilis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab ich Syphilis?

    Ich hab immer sofort Angst wenn ich etwas seltsames entdecke und jetzt habe ich an der Leiste so eine kleine Erhabung. Etwa 0,2 mm Durchmesser, trocken also kein Sekret, innen gerötet und außen einen hauchdünnen weißen Rand... dachte zuerst es sei ein Pickel aber dann hatte ich den Eindruck es geht mehr in richtig Warze weil wie ein Geschwür siehts auch nicht aus. Tut nicht weh gar nicht. Mein Freund hat auch keine Symptome. Hab trotzdem Angst das es was sein könnte...


  • Re: Hab ich Syphilis?

    Hallo,

    ein ernster Hintergrund besteht hier sicher nicht, wenn keine Besserung eintritt, wäre eine abklärende Untersuchung zu raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X