#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex nach scheidenpilz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex nach scheidenpilz?

    Hallo,
    Ich war am Mittwoch beim FA weil ich ein starkes Jucken unten an der scheide hatte... es wurde dann bei mir eine leichte pilzinfektion festgestellt und canesten once empfohlen, direkt am Mittwoch Abend habe ich diese genommen und hatte auch am nächsten Tag keine Beschwerden mehr... wann kann ich wieder sex haben und lieber mit Kondom oder geht das auch ohne?

    Lg


  • Re: Sex nach scheidenpilz?

    Hallo,

    wenn jetzt Beschwerdefreiheit besteht, ist gegen den Kontakt nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X