#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause verschoben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause verschoben

    Hallo liebes Forum,
    und zwar habe ich eine Frage zu meiner Pille. Ich nehme seit ungefähr ein einhalb Jahren die Pille und vor ungefähr 3 Monaten habe ich zur Maxim gewechselt. Nun habe ich aber meine Pillenpause um eine Woche nach hinten verschoben, also bin jetzt am 28. Zyklustag. Bin ich dadurch trotzdem in der Pillenpause geschützt oder muss ich zusätzlich verhüten?
    Danke schon mal im Voraus


  • Re: Pillenpause verschoben

    Hallo,

    der Schutz bleibt in diesem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause verschoben

      Vielen Lieben Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X