#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode verspätet und Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode verspätet und Ausfluss

    Ich hatte erst einmal meine Periode. Eigentlich hätte ich meine Periode vor 1 Woche bekommen sollen.. Vorgestern habe ich gemerkt das sich mein Ausfluss ins Bräunliche gefärbt hat, und ich hatte dann den ganzen Tag dunkelbraunen Ausfluss.. Das hatte ich das letzte mal auch und hab dann den Tag darauf meine Tage bekommen. Allerdings hatte ich jetzt gestern nur den ganzen Tag Hellbraun/Beigen Ausfluss und heute ist er wieder ganz normal Weiß.. Ist das normal und wann kann ich mit meiner Periode rechnen?


  • Re: Periode verspätet und Ausfluss

    Hallo,

    solche Varianten sind nicht ungewöhnlich, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X