#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spüre das Baby nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spüre das Baby nicht

    Hallo Dr. Glöckner
    Ich war gestern bei meinem Arzt und wir machten einen Ultraschall. Nun die Plazenta liegt nach wie vor vorne und das bleibt nun auch so. Das Kind spüre ich mittlerweile auch ein wenig. Nun sagte mir gestern der Arzt das ich zuwenig Fruchtwasser hätte und einen Eisenmangel habe.?? Mit dieser Aussage kann ich leider nicht viel anfangen. Was sind die Konsequenzen von zu wenig Fruchtwasser.? Den Eisenmangel kann man ja mit Medis behandeln aber eben wie schon gesagt was ist mit dem Fruchtwasser. Mir war in letzter Zeit aufgefallen das ich meine Slipeinlagen sehr nass hatte und manchmal hatte ich auch milchigen ausfluss. Hat das mit dem Fruchtwasser einen zusammenhang?
    Merci für Ihre Antwort und wünsche Ihnen einen schönen Abend


  • RE: Spüre das Baby nicht


    Haben Sie Ihrem FA gesagt, daß die Slipeinlage feucht war?
    Wenn nicht, dann bitte nochmal hin, oder gleich in die Klinik.
    Es könnte auch mal ein sogenannter hoher Blasensprung sein.
    Dabei verliert man nur wenig Fruchtwasser.
    Die Gefahr ist aber, daß eine Infektion aufsteigt.
    Ansonsten ist vermindertes Fruchtwasser allein, ohne HInweis auf Blasensprung, noch nicht unbedingt gefährlich. Es sollte aber überwacht werden.

    Kommentar


    • RE: Spüre das Baby nicht


      Ja er hat mich gefragt ob ich Fruchtwasser verloren hätte. Ich fragte Ihn dann wie ich das merken sollte da ich noch nie einen Blasensprung hatte da ich meine Kids alle per Kaiserschnitt geboren habe. Er sagte mir eben das der Slip nass gewesen sein sollte und das war es ja auch bei mir ca 3 mal. Aber ich dachte mir dabei nicht viel. Was ist den mit dem Milchigen Ausfluss? Den ich weiterhin habe?
      Und wie merkt man einen Blasensprung? Sieht man dies bei einem Ultraschall.?
      Wünsche einen schönen Tag

      Kommentar

      Lädt...
      X