#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lange Blutung durch Spirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lange Blutung durch Spirale

    Sg Hr. Dr.,
    ich habe mir vor kurzer Zeit die goldspirale einsetzen lassen. Mittlerweile habe ich seit 10 Tagen starke Blutungen (4 Tage ganz leicht - schmierblutungen,ab 4. Tag starke Blutungen). Ist eine verlängerte Blutung auf die Spurale zurück zu führen? Soll ich meinen Frauenarzt diesbezüglich aufsuchen?
    Vielen Dank im Voraus,


  • Re: Lange Blutung durch Spirale

    Hallo,

    wenn die Blutung länger als 10 Tage anhält, wäre der Besuch beim Frauenarzt anzuraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X