#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch keine Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch keine Blutung

    Hallo,

    ich habe Donnerstag meine letzte Pille aus dem Blister genommen. Sonst bekomme ich Sonntag Abend / Montag Morgens meine Periode. Nun ist es Dienstag Abend und noch nichts in Sicht.

    Habe heute Nachmittag bereits einen Ss Frühtest gemacht, dieser war negativ. Habe trotzdem keine ruhige Minute mehr. Nehme seit ca. 10 Jahren die Pille Microgynon und habe noch nie eine vergessen. Die Periode war bisher immer pünktlich


  • Re: Noch keine Blutung

    HAst du vielleicht momentan stress? Psychischen Druck?
    ich habe wegen sowas mal 4 Wochen drauf warten müssen!

    Kommentar


    • Re: Noch keine Blutung

      Hallo,

      der Blutungsbeginn kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X