#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch lusttropfen an Bettdecke?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch lusttropfen an Bettdecke?

    Hallo, ich hatte neulich Petting mit meinem Freund. Wir waren sehr vorsichtig, da ich immer etwas paranoid bin (ich nehme die pille aber hab Angst, dass sie aus irgendeinem Grund nicht wirkt). Allerdings lag seine Bettdecke zwischen uns. Ich weiß nicht ob sein Penis die Bettdecke berührt hat und somit lusttropfen an die Decke gelangt ist. Wie lange hätten denn die spermienzellen im lusttropfen überlebt? Die Decke haben wir bestimmt automatisch mitbewegt, sodass die Stelle die seinen penis berührt hat, vielleicht auch meine Scheide berührt hat. Was denken Sie wie wahrscheinlich eine schwangerschaft ist?
    Und ist die Wirkung der pille stark von der Temperatur abhängig? Also bei diesem warmen Wetter zurzeit...
    Danke im Voraus


  • Re: Schwanger durch lusttropfen an Bettdecke?

    Hallo,

    man kann auf dem Weg NICHT SCHWANGER werden. Weder auf diesem Wege noch so ähnlich ..... und die Pille nehmen Sie auch.
    Vielleicht versuchen Sie Ihre Ängste in den Griff zu bekommen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwanger durch lusttropfen an Bettdecke?

      Danke. Die lusttropfen wären an der Decke sehr schnell getrocknet, richtig?

      Kommentar

      Lädt...
      X