#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minipille nachgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minipille nachgenommen

    Hallo,
    ich habe am Mittwoch von einer Mikropille zur Jubrele gewechselt und musste, aufgrund von Durchfall, am Samstag eine Pille doppelt nehmen, weshalb ich nun eine Pille weniger für diesen Zyklus habe.
    Muss ich in Bezug auf den Verhütungsschutz oder ähnliches, vorallem zum Ende des Zyklus bzw. zum Anfang des nächsten Blisters etwas beachten, da mir ja eine Pille fehlt?
    Und was wäre, wenn ich noch einmal eine Pille in diesem Monat nachnehmen müsste und somit noch eine Pille weniger hätte?
    P.S. Ich nehme die Jubrele ohne Pause, also direkt nachdem der aktuelle Blister leer ist würde ich mit der Einnahme eines neuen Blisters beginnen.

    Lg


  • Re: Minipille nachgenommen

    Hallo,

    da diese Pille durchgehend eingenommen wird, besteht hier kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Minipille nachgenommen

      Ok, Vielen Dank!

      Kommentar


      • Re: Minipille nachgenommen

        Aber würde hier, selbst wenn ich nochmal ein oder zwei Pillen diesen Monat nachnehmen müsste, immernoch kein Problem bestehen? Oder gibt es eine Anzahl von Pillen in dem Blister die auf jedenfall genommen werden muss?

        PS. Die Jubrele enthält 28 Pillen.

        Lg

        Kommentar


        Lädt...
        X