#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie kann das passieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie kann das passieren?

    hallo!

    mein Freund und ich hatten an meinem Eisprung(sicher) GV.
    wir verhüteten mit Kondom! Als er einen orgasmus hatte blieb er noch eine Weile in meiner scheide und hat noch ein paar Sekunden weiter gemacht.
    als er seinen penis rauszog habe ich gleich das Kondom kontrolliert und bemerkt das der penis nicht mehr ganz so Steif war wie am Anfang und das Kondom ca in der Mitte des penisschaftes saß. Vorne am Reservoir hing es ca 3 cm über. Um zu testen ob es dicht war habe ich das Kondom nach hinten mit der vorhaut zum penisansatz gezogen. Es sah zwar so aus als ob das Sperma im Kondom war und nicht außerhalb des dichtungsrings aber eben nicht alles im Reservoir sondern am kondomschaft komplett verteilt!

    Kann es sein das das von daher kommt das ich das am Reservoir überlappende Kondom nach hinten gezogen habe und der penis nicht mehr so steif war und das sperma sich dann um den Schaft verteilt hat?
    Und besteht die Möglichkeit das da was Ausslief?

    lieber Gruß Luisa


  • Re: Wie kann das passieren?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wie kann das passieren?

      Vielen Dank für Ihre Antwort!

      Aber wie kommt das sperma denn dann Richtung penisschaft?

      Kommentar

      Lädt...
      X