#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen im unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen im unterleib

    Hallo zusammen

    Ich habe seit meiner letzten periode vor 2wochen extrem starke Unterleibschmerzen ..es fing mit der periode an da hatte ich so starke Schmerzen das ich nicht mehr laufen könnte und fast zusammen brach.. Es hatten mir auch nur mehrere starke schmerzt ableiten geholfen seit dem geht es aber halt unter medis.. Ich muss zu sagen ich würde 2014 stillerisiert und beim Abstrich wohl immer auffällig "gebärmutterhalskrebs Stufe 3".. Bin aber auvh seit 2 Jahren nicht mehr beim gyno gewesen.. Ich bin jetzt erst 28 Jahre alt und mache mir nun doch etwas Sorgen.. Muss ich da nun wirklich Sorgen haben oder geht das wieder so weg.. ??


  • Re: Starke Schmerzen im unterleib

    Hallo,

    es könnte sich um eine Entzündung handeln, in jedem Fall ist eine abklärende Untersuchung anzuraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X