#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & Abtibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & Abtibiotika

    guten Abend,
    gestern war ich beim Arzt und habe Antibiotika bekommen. Heute nehme ich die 19.te Pille (immer um 22 Uhr) Die Antibiotika nehme ich einmal am Tag immer gegen 14 Uhr , drei Tage lang. Da ich ja bald in die pillenpause gehe und meine Periode bekomme und dann ein neues Blister anfangen werde. Wollte ich nochmal sicher gehen, der Schutz besteht ja zu 100% wieder nach der ersten Pille im neuen Zyklus. Ist das so richtig?
    liebe Grüße


  • Re: Pille & Abtibiotika

    siehe Antwort im Forum Verhütung!

    Kommentar


    • Re: Pille & Abtibiotika

      Ich möchte gerne eine Antwort vom Dr. Der sich damit 100% auskennt

      Kommentar


      • Re: Pille & Abtibiotika

        https://www.onmeda.de/forum/verhütun...-mal-erbrochen

        Wenn ich es nicht zu 100% weiß, würde ich nicht antworten! onmeda.de/forum/core/images/smilies/tongue.png" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" smilieid="5" class="inlineimg" />
        Und wenn es nicht zu 100% richtig wäre, würde mir der Doc den "Kopf waschen" .....
        und er hätte mich schon längst berichtigt ..... das es nichts zu berichtigen gibt, hat er auch nichts dazu geschrieben ....

        Kommentar


        Lädt...
        X