#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verfrühte Pillenpause (in 2. Woche)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verfrühte Pillenpause (in 2. Woche)

    Hallo,
    ich habe eine Pillenpause nach 21 Pillen eingelegt, dann 11 Pillen genommen, leider mein blister vergessen und in den Urlaub gefahren, zwangsweise wieder eine Pause eingelegt.
    Ich denke, dass ich während der letzten (zwangsweisen) Pause nicht geschützt war, da ich weniger als 14 Pillen eingenommen hatte, jetzt habe ich das neue Blister begonnen (2.Pille intus). Richtig?
    Wann bin ich denn wieder geschützt, nach 7 fehlerfrei eingenommenen Pillen?

    Danke im Voraus!


  • Re: Verfrühte Pillenpause (in 2. Woche)

    Hallo,

    nach 7 Pillen im neuen Zyklus besteht der Schutz in jedem Fall wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X