#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich vllt schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich vllt schwanger?

    ügung -KOSTENLOS!
    Sehen Sie wie es funktioniert Hallo ich habe eine frage ich habe am...

    Hallo ich habe eine frage ich habe am 25.6.17 meine pille abgesetzt und am 28.6.17 kurz geblutet ich und mein Partner hatten seitdem ungeschützen Geschlechtsverkehr jetzt sollte meine periode normal kommen ich habe aber nur ganz wenig auf dem Toilettenpapier wenn ich auf die toilette gehe gesternein bisschen und vorhin könnte ich schwanger sein?


  • Re: Bin ich vllt schwanger?

    Hallo,

    wenn man die Pille absetzt und GV hatte, besteht auch ein Risiko!
    Also dann vielleicht mal einen Ss-Test machen .... 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV ist dieser Test zuverlässig.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X