#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Klumpen, starke Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klumpen, starke Periode

    Hallo, ich habe vor 2 Wochen Mirtazapin abgesetzt und Trazon eindosiert. Mein Zyklus ging 35 Tage (sonst 27-31). Am Anfang war meine Periode wie immer seit dem 6 Tag (jetzt Tag 7) ist meine Periode so stark das ich alle 2 Stunden meine Menstruationstasse die 20 ml fasst leeren muss. Zusätzlich sind große lange Klumpen dabei.
    Ich habe seit dem Eisprung schon Probleme, Schwindel Übelkeit, Durchfall. Liegt das noch im Normalbereich oder sollte ich heute noch einen Arzt aufsuchen. Wenn nicht, was kann ich machen das es besser wird?

    Vielen Dank


  • Re: Klumpen, starke Periode

    Hallo,

    die Stärke der Blutung kann durch Einnahme von Cyklokapron verringert werden, das allerdings verschreibungspflichtig ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X