#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille ein Tag vergessen nach pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille ein Tag vergessen nach pillenpause

    hallo ,

    ich habe jetzt meine Pillenpause gehabt und hätte eigentlich wie gewöhnlich meine Pille nehmen müssen , habe sie aber leider ein um ein Tag vergessen, also quasi 8 Tage Pause statt 7. ich hatte 2 Tage vorher geschlechtsverkehr mit meinem Freund , allerdings ist er nicht in mir gekommen.
    Muss ich nun Angst haben schwanger zu sein , sollte ich lieber zum Arzt gehen oder kann ich die Pille auch noch paar Stunden (nach den 12 Stunden) nach nehmen , das sagte mir auch mal ein Arzt das dies geht.

    bitte um Antwort.


  • Re: Pille ein Tag vergessen nach pillenpause

    Hallo,

    der Schutz ist jetzt bis zur Einnahme von 7 Pillen nicht gesichert, ohne Samenerguss ist das Schwangerschaftsrisiko allerdings sehr gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille ein Tag vergessen nach pillenpause

      Okay , vielen Dank.

      Kommentar

      Lädt...
      X