#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der Hand aufgelöst?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der Hand aufgelöst?!

    Hallo, mir ist gerade eben etwas komisches passiert! Ich wollte die Pille einnehmen und drückte sie aus dem Blister und hatte diese ungefahr noch 5 sekunden in der Hand/an den Fingern (welche etwas schwitzig waren) bevor ich sie einnahm. Als ich mir die Pille in den Mund steckte viel mir auf, dass sie leicht aufgelöst schmeckte und ich auch etwas weißes am Finger hatte! Ich nehme übrigens die Jubrele und bin in der ersten Woche in der ich vom einer Mikropille zur Jubrele gewechselt habe.

    Meine Frage nun: Sollte ich eine Pille nachnehmen und wenn ja, wäre es bei der Jubrele egal, welche das wäre, also könnte ich einfach die letzte Pille aus dem aktuellen Blister nehmen.


  • Re: Pille in der Hand aufgelöst?!

    Außerdem habe ich die Pille beim einnehmen auf meine Zungenspitze gelegt und diese leicht an den Gaumen weiter in den Mund geschoben! Macht das etwas aus?

    Kommentar


    • Re: Pille in der Hand aufgelöst?!

      Hallo,

      Sie müssen keine Pille nachnehmen ... das "Szenario" hat auf die Wirkung der Pille keinen Einfluss!

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Pille in der Hand aufgelöst?!

        Danke für die schnelle Antwort!
        Aber da bei mir vorhin zu dem auch noch Durchfall einsetzte habe ich vorsichtshalber doch eine Pille nach genommen. Ich habe die letzte Pille des aktuellen Blisters genommen. Habe ich richtig gehandelt oder hätte ich besser eine andere Pille nachnehmen sollen? Oder spielt das, aufgrund der gleichen Dosierung bei jeder Pille keine Rolle?

        Kommentar



        • Re: Pille in der Hand aufgelöst?!

          Die Pillen sind gleich dosiert .... also ist es egal

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Pille in der Hand aufgelöst?!

            Okay, Vielen Dank!

            Kommentar

            Lädt...
            X