#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1 Woche hellrote Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1 Woche hellrote Zwischenblutung

    Hallo,
    ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Ich bin 18 Jahre und nehme Die Pille (Dienovel) Ich habe jetzt seit einer Woche eine Zwischenblutung. Anfangs war sie ganz dunkel und eher eine Schmierblutung und am nächsten Tag war das Blut ganz hell, fast rosa. Die Blutung ist nicht stark. Und das ist jetzt so seit einer Woche. Dazu kommt dass ich ab und zu mal ein starkes ziehen im rechten Unterleib habe und ein stechen im Bauchnabel Bereich. Erst dachte ich die Zwischenblutung kommt vom Stress , aber jetzt im Moment habe ich keinen Stress mehr dann müsste es ja langsam mal weg gehen? die Pille habe ich auch nicht vergessen. Was könnte das sein?


  • Re: 1 Woche hellrote Zwischenblutung

    Hallo,

    es kann sich hier um eine harmlose hormonelle Störung handeln. Ich würde zunächst den weiteren Verlauf abwarten .... Ggf. den Zyklus mit Mönchspfeffer unterstützen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X