#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Genitalherpes Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Genitalherpes Geschlechtsverkehr

    Hallo, ich hab eine sehr ernstzunehmende Frage deshalb bitte ich um seriöse antworten.. Ich habe seit etwa einer Woche Genitalherpes und es schmerzt extrem.. ich weiß auch das ich währenddessen kein Geschlechtsverkehr haben darf was ich auch nie tun würde bei diesem Zustand. Meine Frauenärztin meinte mir es sei keine Geschlechtskrankheit, aber die Viren bleiben für immer in mein Körper. Nun ist meine Frage: Kann ich Geschlechtsverkehr ohne Kondom haben ohne Angst zu haben das mein Partner angesteckt wird? Natürlich so 1 Monat nach der Heilung ? Ich bin mir ziemlich unsicher wem ich trauen soll, da ich im Internet schon nachgeschaut habe und viele meinten "Erst wenn Symptome auftreten " viele meinten "Erst wenn die Bläschen da sind" und viele meinten " das ist auch ansteckend wenn du im Ruhezustand bist also was stimmt denn nun ? Kann ich jetzt nie wieder mehr ohne Kondome Sexuellen Kontakt haben ? Mit freundlichen Grüßen.


  • Re: Genitalherpes Geschlechtsverkehr

    Achso und durch Scheidenausfluss sollte es laut Internet auch ansteckend sein auch wenn es im Ruhestand ist

    Kommentar


    • Re: Genitalherpes Geschlechtsverkehr

      Hallo,

      wenn Sie sich nicht im akuten Stadium befinden, ist kein Ansteckungsrisiko gegeben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Genitalherpes Geschlechtsverkehr

        Ja aber hier im Forum bei der Suche nach Genitalherpes findet man auch geschrieben : Ansteckbar auch wenn man im Ruhezustand ist da die Bakterien an den Orten wo die Bläschen waren verbleiben können

        Kommentar


        Lädt...
        X