#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann kann man ein schwangerschaftstest frühestens machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann kann man ein schwangerschaftstest frühestens machen?

    Hallo.
    Ich war von 17.07.-22.07. fruchtbar. Da hatte ich mit meinem Ehemann geschlechtsverkehr. ( nicht nur 1mal)
    jetzt habe ich seit Mittwoch (also dem 26.) ein leichtes Ziehen im Unterleib. Meine nächste Regel wäre am 04.08. Ich wünsche mir so sehr schwanger zu sein.
    Kann ich morgen früh bei Morgenurin ein schwangerschaftstest machen?
    oder ist das noch zu früh? Ich habe ein von Clear Blue.
    Lg Anna


  • Re: Wann kann man ein schwangerschaftstest frühestens machen?

    Die meisten Schwangerschaftstests die 2-3 Wochen Vorhersagen sind nur Geldverschwendung beim Fall der Periode kannst du den Test machen

    Kommentar


    • Re: Wann kann man ein schwangerschaftstest frühestens machen?

      Hallo,

      frühestens 14-16 Tage nach dem GV oder ab dem 1ten Tag der zu erwartenden Blutung ist ein Test aussagekräftig.
      Das "leichte ziehen" kann aber alles und nichts sein .... eine Ss würde man so schnell nicht "merken" ... aber dennoch viel Glück.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X