#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weicher kuhfladen artiger Stuhlgang innerhalb der 4 Stunden Frist - Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weicher kuhfladen artiger Stuhlgang innerhalb der 4 Stunden Frist - Pille

    • Weicher kuhfladen artiger Stuhlgang innerhalb der 4 Stunden Frist - Pille

      Hallo
      Ich hatte innerhalb der 4 Stunden Frist weichen ungeformten Stuhlgang ( die Frist wäre 5 Minuten später um). Ich habe keine nachgenommen, weil er noch Konsistenz hatte einen festeren also nicht wässrig. Dies ist aber kein Durchfall oder!

      Meine anderen Fragen wären ob es die Pillen Pause beeinflusst das ich bereits eine nachgenommen hatte in diesem Zyklus und ob ich trotz Durchfalls oder weichem Stuhlgang in der pause geschützt bin (sprich wenn ich in den 7 tagen Durchfall hätte)

      LG Questioner


  • Re: Weicher kuhfladen artiger Stuhlgang innerhalb der 4 Stunden Frist - Pille

    Hallo,

    der weiche ungeformte Stuhl ist kein Durchfall der zur Beeinträchtigungen führen könnte.
    Der Schutz ist vorhanden ... auch in der Pause.
    Wenn man allerdings 7 Tage "richtigen Durchfall" hat ..... wäre der Schutz nicht gegeben bzw. könnte gemindert sein.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Weicher kuhfladen artiger Stuhlgang innerhalb der 4 Stunden Frist - Pille

      Hallo Katzeauge,
      Vielen Dank für deine Antwort.


      Also alles im grünen Bereich, das beruhigt mich.

      Kommentar

      Lädt...
      X