#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwache Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwache Periode

    Hallihallo, ich bin leider total verunsichert und bitte um Rat. Letzte Woche Donnerstag( heute ist Freitag) also vor gut einer Woche wurden mir alle 4 WEißheitszähne gezogen, ich weiß aber nicht ob das einen Einfluss auf meine Periode hat aber ich erwähne es trozdem mal.. Meine letzte Pille habe ich Samstag also vor 6 Tagen genommen und habe bis jetzt ( muss übermorgen wieder meine Pille nehmen) fast gar nicht meine Tage. DIe blutung war zu Anfang auch ein wenig braun aber ich glaube das ist normal... Mich verunsichert sehr, dass die Blutung viel viel leichter ist als sonst also fast gar nicht und kein OB wirklich voll ist wie sonst... Ich habe gelesen das das ein Anzeichen auf eine Schwangerschaft sein kann und bin natürlich jetzt verunsichert auch wenn ich meine Pille korrekt genommen hatte. Außerdem habe ich IBU-600 dreimal am tag genommen, vielleicht ist das auch der Grund, aber zusammen reimen kann ich mir viel... Ich bitte um eine Antwort damit meine Unsicherheit und Bedenken über eine mögliche SS hoffentlich verschwinden...
    danke schonmal fürs lesen Clara


  • Re: Schwache Periode

    Hallo,

    die Monatsblutung kann durch verschiedenste Einflüsse auf diese Weise variieren, ein SS-Test kann Sie zusätzlich beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwache Periode

      Vielen Dank für die schnelle Antwort, würden Sie mir denn raten einen Test zu machen also denken sie das eine SS besteht?

      Kommentar

      Lädt...
      X