#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Orgasmus / Vaginismus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Orgasmus / Vaginismus

    Hallo,
    Seit 1-2 Jahren kommt es ab und zu vor, dass ich nach einem Orgasmus einen stechenden Schmerz in meinem Scheideneingang spüre, der bis zu einer halben Minute anhält. Jetzt frage ich mich natürlich wieso. Ich habe erst überlegt ob der Vaginismus an dem ich seit ca 2 Jahre leide vielleicht schuld daran ist. Aber warum ist der Schmerz dann nicht immer da? Und eigentlich liegt der Vaginismus auch an meinem Freund. Warum ist der Schmerz auch da, wenn ich mich selbst befriedige ? Was sind die Gründe für diesen Schmerz?


  • Re: Schmerzen nach Orgasmus / Vaginismus

    Hallo,

    es könnte sich dabei um eine Verkrampfung handeln, dann kann die Einnahme von Magnesium und Beckenbodengymnastik helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X