#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warzenvorhof verfärbt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warzenvorhof verfärbt

    Hallo,

    folgendes ist mir aufgefallen. An meiner linken Brust ist der Warzenvorhof am Rand hell verfärbt bzw. es sieht so aus als sei er leicht verblasst. Nun mache ich mir Sorgen und frage mich, ob ich deshalb den Arzt aufsuchen müsste. Wenn ich die Brust abtaste, kann ich jedoch nichts Auffälliges spüren.
    Schwanger kann ich keineswegs sein, da ich die Pille regelmäßig und fehlerfrei einnehme.

    Hoffe, Sie können mir da weiterhelfen..

    Mit freundlichen Grüßen,

    Liya



  • Re: Warzenvorhof verfärbt

    Hallo,

    solche Farbunterschiede kommen durchaus vor, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X