#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

E.coli Befall..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E.coli Befall..

    Hallo, ich habe seit nun 6 Monaten eine Bakterielle Infektion mit e.coli. Ich habe dadurch wohl auch mein Kind verloren was in der 23. SSW zu früh kam.
    Im Krankenhaus wurde ich mit ampicillin behandelt das hat nicht gewirkt... Zu Hause mit cefuroxim, das half auch nicht. Danach Levofloxacin.. Half nicht. Mittlerweile hat mein Körper gegen alle drei eine Resistenz aufgebaut.
    So wurde mir ein antiseptikum verordnet octenisept danach fluomicin.. Doch auch jetzt sind die Bakterien noch immer massenhaft vorhanden.

    Ich bin verzweifelt... Ständig werde ich gefragt ob auch die Hygiene stimmt und ja ich hab als Kind schon gelernt von vorne nach hinten..

    mein ph Wert stimmt.. Der wurde schon öfter gemessen vom Arzt und auch sonst habe ich keinerlei schmerzen, jucken, brennen etc.




  • Re: E.coli Befall..

    Hat keiner eine Idee was ich noch tun könnte?
    Jemand Erfahrungen damit gehabt? Ich hab schon viel im Internet drüber gelesen aber keine Antwort gefunden...

    Kommentar


    • Re: E.coli Befall..

      Hallo,

      ich kann hier nur zu erneuter Untersuchung einschliesslich Antibiogramm raten, um dann gezielt behandeln zu können.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X