#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zum Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Antibiotikum

    guten Abend,

    ich musste am 13.07 aufgrund einer Blasenentzündung 5 Tage jeweils morgens und abends eine Tablette vom Antibiotikum Cipro 1 A Pharma 250 mg nehmen.
    Ich habe dann am 17.07 meine letzte Pille aus dem blister genommen und habe dann am 21.07 meine Periode bekommen. Ich nehme jetzt seit vorgestern ( 25.07.) wieder meine Pille. Wie lange muss ich noch zusätzlich verhüten bis meine Pille wieder wirkt?

    Vielen dank !


  • Re: Frage zum Antibiotikum

    Hallo,

    Sie sollten in diesem Fall bis zur Einnahme von 7 Pillen zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage zum Antibiotikum

      Hallo,

      ich habe zu dem Thema Antibiotikum hier noch eine Frage..

      undzwar habe ich heute meine Pille um 18 Uhr genommen und hatte gegen 21 Uhr Durchfall habe dann noch eine Pille nachgenommen.. ist das ok? Oder muss ich jetzt noch länger als 7 eingenommene Pillen zusätzlich verhüten?

      Vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Frage zum Antibiotikum

        Hallo,

        das ist okay ... sie müssen nicht länge rals die 7 Tage zusätzlich verhüten.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Frage zum Antibiotikum

          länger als ..... sollte es heißen

          Kommentar

          Lädt...
          X