#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva-Ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva-Ring

    Hallo !

    In der Beschreibung des Nuva Ringes steht, daß ich ihn nicht heiß abspülen darf, sondern eher lauwarm.
    Warum ist das so??? Kann es die Wirksamkeit des Ringes beeinflußen?
    Ich frage mich das, weil, wenn ich baden gehe ( ca. 42° warm ) ja auch heißes Wasser an den Ring gelangt. Nach dem Bad läuft immer etwas Wasser aus der Scheide wieder heraus....hab Angst, daß der Ring dann vielleicht seine volle Wirksamkeit verliert, deshalb diese etwas eigenartige Frage...

    Danke im voraus....



  • RE: Nuva-Ring


    Hallo!

    Es ist zwar richtig, das ein wenig Wasser in die Scheide kommt wenn du bade gehst aber das hat keinen Einfluss auf die Wirksamkeit des Nuva rings! Du brauchst dir also keine Sorgen machen! Du solltest den Ring nach dem Gebrauch ordentlich entsorgen und vor dem Gebrauch auf keinen Fall mit heißem Wasser abwaschen! Also viel Spass beim baden!

    lg nicki

    Kommentar


    • RE: Nuva-Ring


      Die Hormone "mögen" es nicht so heiß...
      Das Badewasser macht aber nichts. Es kommt nicht so heiß dort an.

      Kommentar

      Lädt...
      X