#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Befruchtung in erster Pillenwoche?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Befruchtung in erster Pillenwoche?

    Also ich wäre wirklich unheimlich dankbar falls mir hier jemand helfen könnte... Ich nheme seit einem Jahr die Pille "Balanca" hatte nie jegliche Nebenwirkungen! Nun hatte ich meine Pillenpause und habe am 8. Tag wie gewohnt die Pille um 18:00 Uhr genommen , hatte darauf hin gegen 2 Uhr in der Nacht mit meinem Freund Sex. Jetzt , neun Tage später habe ich seit drei Tagen ein komisches Ziehen im Unterleib , beidseitig. Habe gelesen , dass dies Einnistungsschmerzen sein können? Könnte es sein , dass eine befruchtung stattgefunden hat? Aber eigentlich falls das der Fall sei müsste die pille doch auch eine Einnistung verhindern richtig? Der Sex war sehr heftig und leider schmerzhaft vielleicht hat er auch etwas in mir verletzt aber wieso hätte ich diese Schmerzen dann erst so viele Tage später? ich bitte um Antworten bin wirklich verzweifelt.


  • Re: Befruchtung in erster Pillenwoche?

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko besteht hier sicher nicht, bei anhaltenden Beschwerden wäre eine abklärende Untersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Befruchtung in erster Pillenwoche?

      Danke das beruhigt mich schon !!! Dürfte ich fragen wieso das schwangerschaftsrisiko nicht besteht? Dankeschön!!!

      Kommentar


      • Re: Befruchtung in erster Pillenwoche?

        Hallo,

        bei korrekter Anwendung der Pille ist der Schutz durchgehend, auch in der Pause gegeben.
        Man hat dann keine fruchtbaren Tage, also kann auch nichts "einnisten". Und wo sich nichts einnistet besteht auch keine Ss

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X