#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reizblase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reizblase

    Ich hatte vor 1 Jahr eine Blasenentzündung. Seit dem geht es mit meiner Blase ständig drunter und drüber. Seit ich vor 3 Monaten mit der Pille angefangen habe, habe ich ständigen Harndrang. Urologe und FA konnten nichts finden. Ich muss nachts bis zu 4x aufs Klo und tagsüber alle 15 Minuten. Vor einem Monat habe ich die Pille abgesetzt, Besserung gab es nur kurz vor der Periode und während der Periode. Danach hat es wieder angefangen. Ich brauche dringend Hilfe. Ich halte das nicht mehr aus. Weiß jemand was?


  • Re: Reizblase

    Manchmal ist es besser, aber sobald ich Sex habe oder mit kalt wird, ist es wieder super schlimm.

    Kommentar


    • Re: Reizblase

      Hallo,

      ich kann hier nur zu weiterer, urologischer Abklärung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X