#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring + Clindasol 300mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring + Clindasol 300mg

    Hallo
    am 17.07 wurde mir der Weisheitszahn gezogen und vom 14.07 - 19.07 habe ich das Antibiotikum Clindasol 300mg und Ibuprofen eingenommen. In dieser Zeit hatte ich meine ringpause und seit Samstag (22.07) habe ich wieder einen neuen Nuvaring drin. Ist mir der Schutz jetzt beim neuen Nuvaring vollkommen gegeben oder hat das irgendwelche Nachwirkungen von dem Antibiotikum?
    danke im Voraus & liebe Grüße


  • Re: Nuvaring + Clindasol 300mg

    Hallo,

    Sie können sich in diesem Fall auf die Ringwirkung verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X