#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minipille nach Pille danach einnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minipille nach Pille danach einnehmen

    Meine Freundin und ich hatten am Dienstag Abend Geschlechtsverkehr leider ist uns danach das Kondom irgendwie verrutscht und das Sperma lief raus. Am Mittwoch Nachmittag haben wir dann die Pille danach gekauft wegen folgender Hintergrundgeschichte: Sie hatte die Woche davor ab Samstag ihre Tage und hat währenddessen Antibiotika genommen aufgrund einer Blasenentzündung. Da wir herausgefunden haben, dass die Minipille aufgrund des Antibiotika nicht wirkt und sie erst 5 Stück bis zu dem Tag genommen hat kauften wir die Pille danach.
    Am Abend wo sie die Pille danach genommen hat nahm sie trotzdem ihre Minipille und nimmt sie jetzt auch ganz normal weiter. Da wir nächste Woche in den Urlaub fahren wollte sie keine Pause machen da sie ihre Blutung nicht während des Urlaubs bekommen will sollen wir dann jetzt warten bis sie ihren Monat normal die Minipille fertig genommen hat oder sollte sie sie nach dem Urlaub absetzen um ihre Blutung zu bekommen und zu sehen ob die Pille danach gewirkt hat. Außerdem wirkt ja die Minipille für den Rest des Monats aufgrund der Pille danach nicht mehr oder?

    ​​​​​​Wir haben sehr viel Bedenken, dass sie nicht gewirkt hat und hoffen uns kann jemand helfen.


  • Re: Minipille nach Pille danach einnehmen

    Hallo,

    die "Pille danach" wirkt zuverlässig, sodass kein Grund zur Sorge besteht. Der Schutz ist ab dem Beginn der nächsten Pillenpackung wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X