#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Windei?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windei?

    Hallo,
    am 16.7. bekam ich für fünf Tage leichte Blutungen (dachte erst, es wäre die Periode, da die Blutung genau nach 28 Tagen kam). Die leichten Blutungen mit evtl etwas Gewebe dauerten 5 Tage an.

    Da die Blutung so leicht war (anders als meine normale Periode), machte ich einen schwangerschaftstest, der positiv war.


    Ich habe meinen Eisprung mit Tests überwacht, dieser war am 4. oder 5. Juli.

    Heute müsste ich bei 5+1 oder 5+2 sein.

    Der Arzt sah gestern leider nichts im Ultraschall, außer eine lange Fruchthöhle (beim Termin vorher war sie noch klein und rund).
    Erst meinte er, dass es sich um eine Fehlgeburt handelt, da er nichts in der Fruchthöhle sehen kann und die Fruchthöhle verformt ist.
    Danach meinte er, es könnten eigentlich auch Zwillinge sein und wir waren noch bis Montag ab.

    Hcg wert lag
    15 Tage nach Eisprung bei 800,
    19 Tage nach Eisprung bei 4300,
    21 Tage nach Eisprung bei 13000.

    Die Werte sind zu hoch meinte der Arzt.

    Bis vorgestern merkte ich ein Ziehen im Bauch, das ist nun (leider) weg.

    Haben Sie Erfahrungswerte bei diesen Werten und können eine Tendenz angeben?

    Falls es ein Windel wäre, so möchte ich nicht ausgeschabt werden. Besteht die Möglichkeit zu warten bzw medikamentös etwas zu erreichen?
    Ich stille derzeit meinen 19monate alten Sohn noch.

    Ich danke sehr herzlich für eine Antwort


  • Re: Windei?

    Hallo,

    ich halte hier eine intakte Schwangerschaft noch für möglich und würde zu erneuter Kontrolle in 1 Woche raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X