#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille unregelmäßig eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille unregelmäßig eingenommen

    Hallo Dr. Scheufele,

    ich habe eine Frage. Aufgrund meines Berufes und da ich viel Stress hatte im letzten Zyklus habe ich meine Pille recht unregelmäßig eingenommen. Eigentlich nehme ich sie um 19:30 abends, in diesem Zyklus war es oft auch mal 20/22/23/ 24 Uhr. Seit diesem Freitag habe ich Pillenpause und hätte auch am Sonntag GV. Eigentlich sollte ich am Dienstag meine Periode bekommen haben,hab sie allerdings Mittwoch bekomme und auch nur sehr leicht. Ich habe heute furchtbare Krämpfe und meine Periode auch nicht wie normal sondern nur leicht. Da eigentlich kein einnahmefehler stattgefunden hat, sondern ich die Pille meistens nur später genommen habe, besteht Grund zur Annahme einer Schwangfwschaft? Und wann könnte ich einen Test machen, wenn Sonntag der letzte GV war?


  • Re: Pille unregelmäßig eingenommen

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus, ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X