#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um hilfe :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um hilfe :(

    Guten morgen herr dr.
    ich habe ein problem.. meine letze monatsblutung war vom 28.6.17 - 1.7.17
    hatte am 19.7 ungeschützt GV ..
    und am 20.7 hab ich die pille danach ( ellaone) eingenommen! Meine tage sollten gestern den 26.7 eintreffen aber es kamm nichts.. gehen sie von einer schwangerschaft aus ?


  • Re: Bitte um hilfe :(

    Hallo,

    die Blutung kann sich in dem Fall verspäten, von einer Schwangerschaft gehe ich nicht aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bitte um hilfe :(

      Vielen lieben dank für Ihre schnelle Antwort

      Kommentar


      • Re: Bitte um hilfe :(

        Lieber herr dr.
        meine tage sind immernoch nicht da.. bin 3 tage überfällig und mein cervixschleim ist sehr flüssig ...

        Kommentar



        • Re: Bitte um hilfe :(

          Hallo,

          nach wie vor ist hier nicht von einer Ss auszugehen.

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Bitte um hilfe :(

            Dankesehr, heute ist meine mens eingetroffen

            Kommentar

            Lädt...
            X