#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille aufgrund von urlaub durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille aufgrund von urlaub durchnehmen

    Guten morgen ich hätte mal eine frage. Ich müsste diesen samsrag in pillenpause gehen was ich jedoch nicht möchte da ich nächsten mittwoch in den urlaub fliege und genau da meine tage kommen würden. Letztes jahr war ich mit periode im urlaub icg fand es einfach nur lästig und unhygienisch. Da ich schnell anfällig bin für blasen entzündungek und pilz ist die methode mit periode schwilmen zu gehen nicht so dolle. Jetzt wollte ich frahen wie ich das am besten machen soll. Einfach 6 wochenam stück nehmen und dann pausieren? Kann ich mit Nebenwirkungen rwchnen oder ist es sehr schlimm für den Körper?


  • Re: Pille aufgrund von urlaub durchnehmen

    Hallo,

    Sie sollten die Pillenpause in diesem Fall einfach auslassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille aufgrund von urlaub durchnehmen

      Kann ich hier mit nebenwirkunhen dann rechnen in diesen 3 wochen bei denen ich jetzt die pause aussetze

      Kommentar


      • Re: Pille aufgrund von urlaub durchnehmen

        Allenfalls könnte es zu Zwischenblutungen kommen.

        Kommentar


        Lädt...
        X