#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger??

    hallo,
    kurz zusammen gefasst.
    Mein Eisprung war am 11.07 und genau da hatten ich und mein freund auch ungeschützten Geschlechtsverkehr.
    Seit 1 Woche habe ich ziehende unterleibschmerzen und auch meine Brustwarzen sind sehr empfindlich.
    Am Dienstag hätte ich meine Periode bekommen müssen. Allerdings hatte ch dann am Montag schon Blutungen und dachte es ist die Periode. Komischer weise habe ich die Periode normalerweise immer 5-6 Tage und sehr sehr stark mit extremen menstruations Beschwerden. Dieses Mal hatte ich meine "periode" nur 2 Tage und sehr sehr sehr leicht hellrot.

    Könnte ich schwanger sein?

    Lg und vielen Dank!!


  • Re: Schwanger??

    Hallo,

    hier kann Ihnen ein SS-Test Gewissheit geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger??

      Aber die Möglichkeit würde bestehen?

      Kommentar

      Lädt...
      X