#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen trotz Pille durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen trotz Pille durchnehmen

    Guten Abend Dr. Scheufele & Community!
    Seit mehreren Tagen habe ich leichte Zwischenblutungen. Könnte es daran liegen das ich die Pille durchgenommen habe,sprich keine Pause gemacht habe sondern gleich den nächsten Blister angefangen habe oder könnten auch andere Gründe zutreffen wie Stress oder Schmerztabletten? Ich bin momentan im Urlaub weshalb ich die Pause weg lassen wollte.

    Vielen Dank im Vorraus!


  • Re: Zwischenblutungen trotz Pille durchnehmen

    Achja die Pille habe ich jetzt vielleicht zum 2. oder 3. mal durchgenommen. Also auf jeden Fall nicht so oft.

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutungen trotz Pille durchnehmen

      Hallo,

      alle selbst genannten Ursachen sind eine mögliche Ursache
      Der Lzz steht aber an erster Stelle
      Genießen Sie den Urlaub trotzdem.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutungen trotz Pille durchnehmen

        Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort ☺️
        Also gibt es keinen Grund zur Sorge und es ist völlig normal?

        Kommentar



        • Re: Zwischenblutungen trotz Pille durchnehmen

          Was meinen sie mit " der Lzz steht an erster Stelle"?
          entschuldigung wenn ich mich etwas dusselig anstelle. :x

          Kommentar


          • Re: Zwischenblutungen trotz Pille durchnehmen

            Achso okay jetzt habe ich es verstanden

            Kommentar

            Lädt...
            X