#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gardnerella

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gardnerella

    Ich hätte da mal ein paar Fragen zu Gardnerella.
    Ich nehme die Pille und schütze mich sonst nicht beim Sex mit meinem Partner.
    Mein Frauen Arzt hat jetzt entdeckt das ich Gardnerella habe und mir für 5 Tage 2 mal täglich Anaerobex verschrieben welche ich seit Montag (24.07) einnehme. Mein Partner ist momentan krank und hat vom Arzt Zithromax (3 Tage 1 mal täglich) verschrieben bekommen und der Arzt meinte das deckt auch Gardnerlla ab falls er es auch hat.
    Meine Fragen:
    Dürfen wir während der Behandlung mit Kondom Geschlechtsverkehr haben?
    Und ab wann können wir wieder ohne Kondom Geschlechtsverkehr haben ohne das ich Schwanger werde beziehungsweise ab wann ist der Schutz von der Pille wieder gegeben?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.
    Liebe Grüße!



  • Re: Gardnerella

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt erhalten, gegen GV mit Kondom ist auch während der Behandlung nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X