#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tampon länger als 8 Stunden drin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tampon länger als 8 Stunden drin

    Guten Tag!
    Ich bin ausversehen relativ früh eingeschlafen und habe meinen Tampon etwa 14 Stunden nicht gewechselt. Meine Blutung ist recht schwach,weswegen dieser Tampon auch nicht voll war als ich ihn entfernt habe.
    Muss ich mir jetzt Sorgen machen weil ich ihn mal so lange drin gehabt habe? Eigentlich wechsel ich es sonst immer eher.


  • Re: Tampon länger als 8 Stunden drin

    Über einen Expertenrat würde ich mich sehr freuen!

    Kommentar


    • Re: Tampon länger als 8 Stunden drin

      Hallo,

      in diesem Fall besteht kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Tampon länger als 8 Stunden drin

        Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!
        Hab von diesem toxischen Schock gehört weshalb ich mir gleich Sorgen gemacht habe. Aber wenn es keinen Grund zur Sorge gibt ist ja alles gut.

        Kommentar


        Lädt...
        X