#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV

    Sehr geehrter Doktor Scheufele
    Heute beim Gynäkologen habe ich die Diagnose Feigwarzen bekommen. Ist es richtig, dass ich zum Niedrigrisiko-HPV Typ damit zähle? Und was mich am meisten beschäftigt: muss ich davon ausgehen, dass mein Ehemann mich sexuell betrogen hat? Wir sind seit 15 Jahren zusammen und ich hatte weder vor ihm, noch während unserer gemeinsamen Zeit einen anderen Geschlechtspartner. Kann es sein, dass ich mich irgendwo anders damit infiziert habe? Swimmingpool, Handtücher, etc? Oder mache ich mir nur was vor und muss der traurigen Wahrheit ins Auge blicken?
    Ich hoffe auf eine baldige Antwort und vielen Dank im Voraus
    Mit freundlichem Gruß
    Schlaflos in Aachen

Lädt...
X