#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mein Frauenarzt weiss nicht weiter !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mein Frauenarzt weiss nicht weiter !!

    Hallo,
    bei mir tritt seit ca. 2 Jahren in ca. 4-6 wöchigen Abständen vermehrt weißlicher Ausfluss auf. Die unangenehmsten Nebenwirkungen sind schmerzhafte Rissbildungen am Scheidenausgang und an den äusseren Schamlipppen mit weisslich-krümeligem Belag. Ich war deshalb schon bei meheren FA , jedoch waren alle ratlos da es sich weder um Pilze noch Bakterien handelt. (Pilzinfektionen hab ich aber auch häufiger, und zwar ohne mangelnde oder übertriebene Hygiene)
    Ich nehme die "VALETTE" , aber zu einem Wechsel oder zum Absetzen Dieser haben die Ärzte nicht geraten. Habe auch schon mit Joghurttampons versucht des Problemes Herr zu werden, aber ohne bleibenden Erfolg.
    Ich hoffe auf diesem Weg einen Rat zu finden und bin für alle sachkundigen Hinweise dankbar.
    Vielen Dank im Voraus.


  • RE: mein Frauenarzt weiss nicht weiter !!


    Also für mich klingt das doch sehr nach einer Pilzinfektion.
    Genau kann man das aber nur nach einer Untersuchung sagen.
    Falls der FA echt nicht weiterweiß, dann hilft zuweilen eine zweite Meinung oder der Besuch beim Hautarzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X