#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Velafee Pille länger durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Velafee Pille länger durchnehmen

    ich nehme seit mehreren Jahren die Pille Velafee. aktuell habe ich schon 3 Blisterstreifen eingenommen, ohne eine Pillenpause einzulegen, müsste aber mindestens noch mal 2 Blister ohne Pause nehmen. Ich habe jetzt in der Packungsbeilage gelesen, dass man die Pille durchnehmen kann, jedoch maximal bis zum Ende des Blisterstreifens. Kann es jetzt negative Folgen haben, wenn ich die Pille länger ohne Pause nehme? Meine Frauenärztin ist leider im Urlaub, daher kann ich sie nicht fragen


  • Re: Velafee Pille länger durchnehmen

    Hallo,

    Sie können so vorgehen, nur besteht dann die Möglichkeit von Zwischenblutungen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X