#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall was tun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall was tun

    Hallo ich leider seit ca. 1 Jahr an sehr starkem Haarausfall welche aufgrund von meiner Pille eingetreten ist. Ich weiß nicht was ich tun soll da ich diese eigentlich absolut nicht wechseln möchte da es die erste von vielen ist welche ich ansonsten gut vertrage und ich mich unwohl dabei fühle eine antiandrogen Pille zu nehmen. Gibt es andere Behandlungamöglichkeiten die anschlagen obwohl man die Pille weiter nimmt?


  • Re: Haarausfall was tun

    Hallo,

    es bliebe dann leider wirklich nur ein erneuter Pillenwechsel.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Haarausfall was tun

      Besteht die Möglichkeit dass dieser sich von alleine einpendelt?

      Kommentar


      • Re: Haarausfall was tun

        Zunächst kann man auch noch den Verlauf abwarten.

        Kommentar


        Lädt...
        X