#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasendruck nach Zysten OP?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasendruck nach Zysten OP?

    Hallo,
    Vor vier Tagen hatte ich eine Bauchspiegelung, bei der mir eine Zyste am Eierstock entfernt wurde. Bevor die Zyste raus war, hatte ich immer Blasendruck, bzw musste ich auf Toilette, jedoch kam nicht alles raus. Die Ärztin meinte das die Zyste auf die Blase drücken kann. Jedoch fängt es jetzt, nach ein paar Tagen Ruhe wieder an, dass auf der Toilette nicht alles raus kommt und ich danach immer wieder auf Toilette muss. Kann es an der restlichen Flüssigkeit liegen die drin ist? Eine blasenentzündung ist es nämlich nicht.
    Lg


  • Re: Blasendruck nach Zysten OP?

    Hallo,

    es wäre dann doch eine urologische Abklärung zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X