#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

noch immer überfällig - was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • noch immer überfällig - was tun?

    Lieber Dr. scheufele

    bitte helfen Sie mir, bin echt panisch und sehr verunsichert.

    leider bin ich noch immer überfällig, mittlerweile Tag 42 im Zyklus. (noch nie vorgekommen)

    letzte Periode war am 14.6.
    üblicher Zyklus ist 28-32 Tage (selten 33-35)
    ausgeblieben ist meine Periode noch nie!
    letzter GV war am 1.7. und am 2.7.

    eine SS wäre in meinem Fall eine Katastrophe, ich könnte das Kind nicht behalten.

    Habe schon 3 Tests hinter mir, alle nach Fälligkeit der Periode getestet, und zwar 3 Tage, 6 Tage und 8 Tage nach Fälligkeit der Periode. 2 Tests waren 25 IE/L, der am 8.Tag war 10 IE/L.

    Alle Tests negativ.

    Periodenanzeichen sind aber auch keine da.

    Ich weiß nicht ob ich zum Gyn soll, nächster Kontrolltermin wäre "erst" im September.
    Was empfehlen sie mir?

    PS: Die Dame in der Apotheke meinte, ein Gyn könnte im Ultraschall in der frühen Phase noch gar keine SS feststellen (wäre ja erst die 6. Woche) - daher meine Frage auch, wenn ich zum Gyn gehe, würde er in der 6. Woche eine SS feststellen (im Ultraschall? Blut?)

    vielen Dank für Ihre Hilfe


  • Re: noch immer überfällig - was tun?

    Hallo,

    die Testergebnisse sind zu dieser Zeit zuverlässig, es ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X