#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme nach Pillenpause verkürzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme nach Pillenpause verkürzen

    Guten Tag,

    ich habe eine für mich entscheidende Frage zur Pilleneinnahme und würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Ich habe Anfang Juli mitten im Zyklus mit der Pilleneinnahme neu begonnen. Damals hatte ich 7 Tage Abstand zur letzten Regelblutung.

    Nun habe ich den Blister durchgenommen, jedoch eine Pille vergessen und befinde mich derzeit Mitten in der Blutungszeit. Im Moment ist alles stressig und etwas chaotisch und ich bin mir gar nicht sicher, wann ich nun die letzte Pille des letzten Blisters genau eingenommen habe Ich kann einfach gerade nicht genau sagen, ob es Freitag oder Donnerstag war. Ist eine eventuelle Verkürzung des Einnnahmepause ein Problem? Bisher habe ich natürlich während der Pilleneinnahme noch keinen ungeschützten Sex gehabt. Ab wann ist man geschützt? Muss die Pause 7 Tage erfolgen.

    Vielen, vielen Dank

    Jouli


  • Re: Pilleneinnahme nach Pillenpause verkürzen

    Hallo,

    Sie können die Pause problemlos verkürzen, ab dem nächsten Blister ist der Schutz dann gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pilleneinnahme nach Pillenpause verkürzen

      Vielen Dank !

      Kommentar


      • Re: Pilleneinnahme nach Pillenpause verkürzen

        Lieben Dank!

        Kommentar


        Lädt...
        X