#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss nach Infektion und Milchsäurekur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss nach Infektion und Milchsäurekur

    Hallo,

    Ich hatte eine Pilzinfektion über 7 Tage. Ich habe mir dann gleich die Kadefungin Kombi-Packung geholt (3 Vaginaltabletten und Creme). Da ich genau zu dem Zeitpunkt meine Periode bekommen habe, konnte ich mit den Tabletten erst relativ spät anfangen. Die Creme hab ich von Anfang an wegen den dollen Juckreiz benutzt.
    Nach der letzten Tablette habe ich gemerkt wie meine Beschwerden weggegangen sind, aber ich immer noch ein wundes Gefühl untenrum hatte. Also 3 Tagen nach der letzten Tablette habe ich mit der Kadefungin Milchsäurekur begonnen (gestern). Heute morgen nun brauner Ausfluss, aber keine Schmerzen.

    Warum habe ich den braunen Ausfluss?
    Habe ich die Infektion noch, oder liegt es an der Milchsäurekur?

    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Brauner Ausfluss nach Infektion und Milchsäurekur

    Hallo,

    der Ausfluss kann hormonell bedingt sein, solange keine zusätzlichen Beschwerden bestehen, bleibt der Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X